• Buch Nr. 9

     

     

    BEBAUUNGSPLAN  BUCH NR 9

    Im Süden des Inninger Ortsteils Buch am Ammersee entstand ein Neubaugebiet für 48 WE mit Einzel- und Doppelhausbebauung. Schwierigkeit dabei der gegenüberliegende landwirtschaftliche Betrieb, sowie die Staatsstraße die im Osten das Baugebiet begrenzt.

     

     

    Buch Nr 9-klein1
  • Inning SB
    Smautzer Büchl-klein

     

     

    BEBAUUNGSPLAN  INNING
    SCHMAUTZER BÜCHL

    Ein bestehender Bebauungsplan von 1967 wurde von uns überprüft und verschiedene Änderungs-wünsche eingearbeitet. Nachdem auch die noch zur Bebauung stehenden Flächen überprüft wurden, ergab sich der Vorschlag zu Aufhebung des gesamten Bebauungsplans.

     

     

  • Utting Annafeld

     

     

    BEBAUUNGSPLAN  UTTING
    ANNAFELDSTRASSE

    Dieser Bebauungsplan bildet den Ortsrand im Norden der Gemeinde Utting am Ammersee. Eine Schwiergkeit war dabei die landwirtschaftliche Nutzung nördlich der geplanten Bebauung

     

     

     

    Annafeld
  • Fristo

     

    ÄNDERUNG

    BEBAUUNGSPLAN  UTTING-ANNAFELD-STRASSE ZUM VORHABEN-BEZOGENEN BEBAUUNGSPLAN FRISTO

     

    Zur Fixierung der spezifischen Wünsche der Gemeinde in Abstimmung mit dem Bauwerber wurde das letzte freie Grundstück überarbeitet und mit einem Vorhabenbezogenen Bebauungsplan überplant

     

     

    B-Plan-Fristo-klein1
  • Utting Zentrum

     

     

    BEBAUUNGSPLAN  UTTING
    ZENTRUM

    .....

     

     

    Utting Zentrum
  • Utting Sued

     

     

    BEBAUUNGSPLAN  UTTING
    SÜD

    .....

     

     

    Utting-Süd
  • Greifenberg

     

     

    BEBAUUNGSPLAN  GREIFENBERG
    GEREUTH

    .....

     

     

    Gereuth
RS-west-grau
Audi-grau
ruhland-grau

PMG

ARCHITEKTEN